Sommertheater startet am 18. Juli

“Der zweite Schuss“ – Krimi im Hof der Bauernhäuser

von theater-spiel-laden
Noch privat und ungeschminkt: Die Darsteller Dominik Möckel, Michael Wirkner, Maximilian Merkel, Frank Grünert und Ursula Jahn (von links) werben für die Kriminalkomödie „Der zweite Schuss“.
Noch privat und ungeschminkt: Die Darsteller Dominik Möckel, Michael Wirkner, Maximilian Merkel, Frank Grünert und Ursula Jahn (von links) werben für die Kriminalkomödie „Der zweite Schuss“. Foto: Charlotte Ronas

Der gefürchtete Pariser Kriminalkommissar Olivier Lenoir schwebt im siebenten Himmel. Gerade hat er seine 20 Jahre jüngere Frau Suzanne geheiratet. Mit ihr möchte er im grünen Herz Deutschlands die Flitterwochen genießen. Doch sofort nach der Ankunft im frisch erworbenen Bauernhof wird er von seinem Beruf eingeholt.

Warum überwacht ein Privatdetektiv das Anwesen? Will ein vermeintliche Gärtner aus Jena- Auerstedt das Kriegsbeil im Garten begraben oder gibt es schon bald eine Bekanntschaft mit dem Sensenmann?

Eifersucht, Erpressung, Mord und gnadenlose Intrige! Was will man mehr, um mal so richtig im Grünen zu entspannen…

Unter Regie von Charlotte Ronas wird die malerische Hofanlage der Thüringer Bauernhäuser im Rudolstädter Heinepark zum Tatort für den Krimi-Klassiker „Der zweite Schuss“ von Robert Thomas.

Nach der Premiere am 18. Juli 2015 um 20 Uhr folgen weitere Vorstellungen am 25. Juli, 1. August und 8. August um 20 Uhr sowie am 9. August um 15 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Rudolstadt (Telefon: 03672-486440) und jeweils eine Stunde vor Beginn am Eingang der Bauernhäuser erhältlich.

Zurück